☆ Home

★ Meigi

☆ GB

★ Kontakt

☆ Archiv

★ Glubsch

☆ Meigi Metal



myblog.de

die siebenkoepfige raupe spricht zu euch XD

jaha~ richtig.. die siebenkoepfige raupe lebt!! XD

nya... ich fass jetz ma die letzen tage ein bissi zamm.. also:

der flug war ersaunlicherweise ganz gut.. das essen war super.. haett ich echt nich gedacht o.o naja.. so kann man sich taeuschen ^^
robert, margaret und nathan (einer ihrer nun nur noch 4 enkel) haben mich von flughafen abgeholt. aber bis ich die gesehen hab.. das war mal wieder so typisch meigi... ich hab die ganze zeit geguckt und geguckt, aber nix gesehen. das hab ich solange gemacht, bis ich gegen etwas gelaufen bin - ein grosses schild, wo "welcome mareike" draufstand XDD robert hat sich kaputtgelacht und dann hab ich nen fetten knuddler bekommen XD
margaret war echt niedlich... sie is in etwa so gross wie.. ich weiss nich.. eine 6-jaehrige? XD echt klein auf alle faelle.. sie hat rumgequietscht und mich abgeknuddelt XDD
nathan war anfangs ein bissi schuechtern.. aber nu isser mein dicksten kumpel XDD wir haben zusammen schon.. ka.. 10 folgen spongebob geguckt und den film auch... hihi
wir sind ein bissi in chicago rumgefahren.. nach chinatown chinesisch essen.. es war echt lecker.. aber sooo~ viel o.o zu viel fuer mich. an sich is hier alles extrem gross und in massen vorhanden ^^"

gestern dann.. sind wir in die schule gefahren, um mich einzuschreiben. die schule is so kacke gross, ich war platt und bins immer noch o.o
aber die leute in der schule waren echt lieb zu mir. ich hab meine kurse gewaehlt: drawing, english, US history, fiber arts, physics, PE und... algebra. jop.. das sind se ^^ leider hatten se kein philosophy.. das haett ich echt gerne genommen ._. naja.. dann hatt eben noch mehr platz fuer kunst-kurse <3
wie haben mit dem coach vom volleyball-team gesprochen.. er sagte, ich haette ne art nomination durchlafen muessen, um angenommen zu werden und bla bla bla... man hat gesehen, dass der eig keinen bock auf mich hatte, deswegen hab ichs einfach gelassen.. ich such mir nen anderen sport.. muss ma gucken o.o
abends hab ich dann mit nathan spongebob geschaut... auf englisch. auch mal ein erlebnis XD nathan muss leider morgen nach hause, weil donnerstag dann schule anfaengt... ich werd ihn vermissen ;_; aber er kommt in' ferien wieder ^__^

HEUTEEE~: ich bin mit robert un nathan nach merrillville gefahren, weil ich feststellen musste, dass ich keine karte in der cam hatte o_o ich frag mich, wer die rausgenommen hat... vielleicht.. mein freundchen?? XD wer weiss...
die kack karte hat.. ka.. 40$ gekostet (2GB.. weniger hat komischerweise mehr gekostet..). un dann hat robert sich ne webcam gekauft un meinte, dass ich die einfach mitbenutzen kann, wenn ich mag.
ich hab meine sexy karte gezueckt und dann guckter mich nur bloed an und meint, dass er die karte natuerlich mitbezahlt... ich hab ihm gesagt, dasser er das echt nich muss... aber er hat drauf bestanden. das war mir echt peinlich... ^^''
wir sind ein mexican. restaurant gegangen.. war echt lecker.. zumindest die sachen, die nich so scharf waren XD
dann simmer zu nem freund von 'bobby' (khihi.. XD) und sassen da ein bissi rum. er verkauft autos.
bobby hat mir die ghettos gezeigt.. das war echt traurig anzuschauen.. die haeuser sind total runtergekommen, die strassen kaputt, die laeden alle geschlossen mit eingeschlagenen fenstern.. wirklich nich schoen. robert meinte, er will, dass ich wirklich alles von amerika sehe, auch die schlechten seiten... do dass ich mir ein richtiges bild von den usa machen kann. ich finds gut, dass er so denkt.. ich denke, ich bin an die richtigen leute geraten hier..
nachdem wir heime sind, bin ich direkt mit 'shrimpy' (robert nennt margaret so... ich koennt mich jedes mal zum hans lachen XDD) wieder in die schule, weil es da heut ein orientation meeting fuer neue schueler gab. das problem dabei: margaret hat nich wirklich zugehoert und ich hab auch mit offenen augen geschlafen... naja.. wir sind beide droppsis XD
wir sind rumgelaufen und haben die raeume gesucht, wo ich unterricht drin haben werde... und meinen locker... der is natuerlich kaputt.. er schliesst nich... jeder kann ihn oeffnen, wenner lustig is XD

So.. un nu sitz ich hier in der stube und gucke nebenbei ne klasse sendung ueber eis XDD wirklich interessant.. die kugeln sin so gross... aber echt lecker *_*

oki... ich denk, da gibts eig noch mehr zu schreiben, aber ich will de sendung gucken.. das is wirklich cool XD
also denne, antenne...
chu chuuu~ ^o^
meigi <3

15.8.07 05:29


Meine letzte Nacht in Siebigerode ö_ö

So.. nun hab ich mich auch endlich mal dazu aufgerafft, hier was zu posten. Bitte alle mal klatschen XD

Nya.. das is nun also die letzte Nacht, die ich in meinem wunderhübschen Zimmerchen verbringe... komisches Gefühl i-wie ^^'' Naja.. schlimmer wirds, wenn ich die letzte Nacht in Philipps Zimmerchen verbring, denk ich. Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass ich da pennen werde XD

Hm... heut war ein sehr - wie soll ichs sagen - warmer und meigi-unfreundlicher Tag. Es gab soo~ viel zu tun: Koffer fertig packen und... ja.. das wars zwar auch schon, aber mir hats gereicht XD Ständig hab ich i-welche Dinge gefunden, die ich noch mitnehmen wollte.. ich glaub, ich hab meine Muddi ein bissi verrückt gemacht damit ^^''

Morgen gibts Mittag bei McDonald's *sabber* da freu ich mich schon gaa~nz dolli dolle drauf n_n Da werd ich mir dann ganz viel bestellen und futtern.. bis ich ne Kugel geworden bin un nich mehr ins Auto passe XD höhö...
Wie das wohl ausschaut? Bestimmt lustig...

Nun gut.. ich sollte lieber ins Bettchen huschen, ich hab schon wieder so komische Fantasien XD

Chu chuu~ ^o^
8.8.07 01:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]