☆ Home

★ Meigi

☆ GB

★ Kontakt

☆ Archiv

★ Glubsch

☆ Meigi Metal



myblog.de

Meine letzte Nacht in Siebigerode ö_ö

So.. nun hab ich mich auch endlich mal dazu aufgerafft, hier was zu posten. Bitte alle mal klatschen XD

Nya.. das is nun also die letzte Nacht, die ich in meinem wunderhübschen Zimmerchen verbringe... komisches Gefühl i-wie ^^'' Naja.. schlimmer wirds, wenn ich die letzte Nacht in Philipps Zimmerchen verbring, denk ich. Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass ich da pennen werde XD

Hm... heut war ein sehr - wie soll ichs sagen - warmer und meigi-unfreundlicher Tag. Es gab soo~ viel zu tun: Koffer fertig packen und... ja.. das wars zwar auch schon, aber mir hats gereicht XD Ständig hab ich i-welche Dinge gefunden, die ich noch mitnehmen wollte.. ich glaub, ich hab meine Muddi ein bissi verrückt gemacht damit ^^''

Morgen gibts Mittag bei McDonald's *sabber* da freu ich mich schon gaa~nz dolli dolle drauf n_n Da werd ich mir dann ganz viel bestellen und futtern.. bis ich ne Kugel geworden bin un nich mehr ins Auto passe XD höhö...
Wie das wohl ausschaut? Bestimmt lustig...

Nun gut.. ich sollte lieber ins Bettchen huschen, ich hab schon wieder so komische Fantasien XD

Chu chuu~ ^o^
8.8.07 01:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil :O (12.8.07 18:04)
*klatsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen