☆ Home

★ Meigi

☆ GB

★ Kontakt

☆ Archiv

★ Glubsch

☆ Meigi Metal



myblog.de

nix los heute

die letzten paar tage waren ziemlich lahm.. nichts aussergewoehnliches passiert. aber is auch mal ganz schoen, einfach nur die beine auszustrecken und faul zu sein - bin ich ja so selten *hust hust*

sonntag war mer bei brian (mittlerer gastbruder), einfach nur ein bissi rumhocken und erzaehlen. aufm rueckweg hat david nen film ausgeliehen. "session 9" wurde ihm empfohlen... sollte angeblich das blutigste uns gruseligste sein, das die video-tante jemals gesehen hat. der film war interessant, aber auch nur weil er so krank und verwirrend war.. da war nichts mit blut oder grusel. naja.. ich bin nach den ersten 45min eingeschlafen, aber diesmal hat ray mich geweckt, weil ich den naechsten tag ja in die schule musste. ihc bin direkt ins bettchen gehuscht. keine ahnung ob rayray wieder bei uns gepennt hat oder nich.

in der schule war eigentlich alles wie immer. ich hab diesmal nur wieder mein geld heime liegen lassen... aber es war mir zu peinlich, nochmal was zu sagen, weil der eine von meinem lunch-tisch mir ja letztens erst das essen bezahlt hat. deswegen hab ich gesagt, ich hatte bauchschmerzen ^^" die hatte ich dann zum schluss auch... und wie.. vor lauter hunger XD
ray kam natuerlich vorbei den tag. der arme hatte bauch- und kopfschmerzen und seine augen taten ihm weh, weil der dropps mit kontaktlinsen eingeschlafen is. schwester meigi hat ihm dann ein eiersueppchen gemacht (und es is nichts uebergeblubbert diesmal... sei stolz auf mich, babbi XD). ich hab aber auch die haelfte davon gegessen... ganz schoen lange her, dass ich eiersueppchen hatte o.o und jahaaa~ es hat ihm geschmeckt ^o^ *freu*
ich denke mal, er hatte bauchschmerzen, weil er nach der arbeit immer direkt zu uns kommt, ohne vorher was zu essen. das is denke mal nich gut.
spaeter is jake gekommen (der knochen), um uns zu fragen, ob wir zu ihm wollen. eigentlich absolut bescheuert, wenn man es sich mal so ueberlegt... er haette doch auch anrufen koennen. der muss auch geld wie heu fuer benzin ham... naja. auf alle faelle sind mer dann zu ihm. das war das erste mal, dass ich bei ihm war. er wohnt mit seinem bruder und dessen freundin (sie bekommt bald ihr baby.. das wird was) in nem suessen haeuschen etwa 20min fahrt von uns weg. wie zu erwarten siehts im haus drinnen aus wie bombe.. die freundin tat mir leid XD aber 2 riesige suesse huendchen ham se... und - haltet euch fest - ne PLATSYATION!!!! ich hab fast geheult vor glueck.... nach fast einem monat entzug konnte ich endlich wieder playstation spielen... und dann auch noch METAL GEAR SOLID II!!! >o< da ham jake un sein bruder aber nich schlecht geguckt, als ich da eiskalt durch die level gezogen bin XDD hach.. das tat mal wieder richtig gut... hihi. sie haben gesagt, ihc kann demnaechst mal zum spielen wieder vorbeikommen - sie besorgen den dritten teil. ich glaub, ich hab im lotto gewonnen XDD
ich vermisse meine ps2 zu hause... *schnief* XD
halb elf hammer uns dann aber auch gemacht. ich war hundemuede...

heut morgen bin ich ab 6.oo uhr jede stunde wach geworden.. das war ganz ungewohnt, dass ich mal ausschlafen konnte.
ich erklaer mal warum ich heute keine schule hatte: zur zeit is in der schule ''istep''. da werden schueler geprueft i-wie... und ich glaub, die schulen, die gut abgeschnitten haben, bekommen i-welche zuschuesse. es wurde uns dick und breit erkaert, aber ich hab nich zugehoert ^^''
heute und die naechsten paar tage sind die tests in der schule und da muessen die juniors und seniors nich hin. wir koennen entweder nen "job shadowing" machen (da gehste bei einem mit auf de arbeit uns guckst, was der so macht... aber du musst nen report schreiben, also fiel das schonmal flach XD) oder wir gehen einen tag in i-ein college. das einzigste, was man da machen musste, war ins buero gehen und sich nen zettel geben lassen, wo draufsteht, dass du den tag kurz im college gewesen bist... ich seh zwar den sinn nich, aber das is okay XD
weil david heut schule hatte und ich dann da rund 5 stunden festgesessen haette, hat ray mich zu seinem college gefahren (er hatte heute keinen unterricht). das war was... der kam bei viertel elf hier an und sah aus wie der letzte pups... er haette glaube gerne noch ein bissi laenger geschlafen. ich hatte direkt nen schlechtes gewissen..
ich kann nur immer wieder sagen, ich liebe rays auto.. das sieht zwar aus wie schrott (kaputte scheibe und alles XD), aber die sitze sind so dermassen bequem, das gibts nich. im auto - oder wie ich es nenne: metal-mobil XDD - lief killswitch engage und static-x (wir muessen uns ja schonmal aufs konzi vorbereiten XD). die leute haben ganz schoen komisch geguckt, als wir da rumgefahren sind und wie die bloeden gesungen haben XDD jetz isses mir peinlich im nachhinein... khihi XD
im college ging dann alles ganz schnell; ich hab den wisch bekommen und musste zum glueck keine fuehrung mitmachen, weil dieser fuehrer nen bekannter von david is *puh*
aufm rueckweg sind wir bei ray vorbeigefahren. er hat seine arbeitsklamotten geholt und ich hab mit der miez gespielt.. so ein suesses wesen *___* eigentlich wollten wir ja shoppen gehen (schon seit sonntag), aber sein bloeder chef hat angerufen ~_~ naja...

nun sitz ich hier schon seit um eins rum und schreibe nebenbei an diesem ding.. es is mittlerweile halb vier und in ner halben stunde kommen david und ray schon wieder..
ich werd mich jetz aufraffen; den keller aufraeumen und danach mach ich grilled cheese fuer die zwei - die hatten wahrscheinlich wieder kein mittag...

nun gut.. mal sehen, was der tag noch so bringt (ich hoffe ja, dass es eis is, aber mal gucken XD)
chu chuuu~

18.9.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen